Ihr Transportunternehmen aus Pama

Zuverlässig und termintreu

 

Unsere Fahrzeuge sind stets in einem einwandfreien Zustand, da sie regelmäßig kontrolliert und gewartet werden. Daher müsste schon etwas Unvorhergesehenes passieren oder ein Reifen einen Platten haben, damit wir uns verspäten. Unsere Fahrer sind sehr motiviert und engagiert und verfügen über jahrelange Erfahrung. Das betrifft sowohl den Lkw als auch den Bagger oder den Kranwagen. Daher wird jeder Auftrag von uns sorgfältig und professionell erledigt.

Transporte zu und von Ihrer Baustelle

Eine Baustelle ist immer mit der Bewegung von sehr viel Material verbunden. Falls zuvor ein altes Gebäude auf dem Baugrund stand, das abgerissen wurde, ist eine Menge Schutt zu beseitigen und abzutransportieren. Aber auch abgetragene Muttererde muss weggebracht und gelagert werden, da sie wiederverwendet werden kann und sollte. Natürlich bringen wir auch Material – zum Auffüllen und Hinterfüllen, zum Begradigen und mehr. Schotter können wir direkt aus unserer eigenen Schottergrube anliefern.

 

Transporte Kriszt aus Pama, Ihr Transportunternehmen